Jazznight – Doppelkonzert

Manfred Junker spielt Paul Simon & Ingmar Kerschberger Trio CD Release „Trio Songbook“

Mo. 11.6.18, 20:30Uhr
Eintritt: 15/12€

Der Konstanzer Gitarrist Manfred Junker interpretiert wunderbare Songs von Paul Simon, z.B. „50 ways to leave your lover“, „Kodachrome“, „Still crazy after all these years“ oder auch „Bridge over troubled water“. Die abwechslungsreiche, virtuos gespielte und von einem ganz eigenen, feinen Stil geprägte Musik entführt den Zuhörer auf eine fesselnde Reise in die Klangwelt der Sologitarre.

www.manfredjunker.com

Die drei Musiker haben sich vor vielen Jahren kennen gelernt und arbeiten nun seit 3 Jahren als Trio zusammen. Anfang 2018 habe sie nun ihre erste CD „Trio Songbook“ vorgelegt auf der sie sich dem Great American Songbook widmen und einem klassischen Sound huldigen, wobei auf das Schlagzeug verzichtet wird. Ein kammermusikalischer Ansatz, der mit immens großer Dynamik-Bandbreite im Raum präsent wird.

Ingmar Kerschberger, sax/ Peter Streicher, b/ Jörg Enz, guit

www.ingmar-kerschberger.de

Menü