Johannes Mössinger solo – Art of solo Vol. 17

Mo. 01.07.19, 20:00Uhr
Eintritt: 18/15€
Ort: Pianohaus Lepthien, Flügelsaal

„Hellwach, fokussiert, ruhend in seiner Mitte und zugleich dynamisch. Wenn Jazzpianist Johannes Mössinger spielt, spielt er nicht nur, er lebt und atmet die Musik, taucht mit dem ganzen Körper in sie ein. Und er bleibt seiner Linie treu. Wer den international gefragten Musiker mit seinem NYer Ensemble kennt, weiß um die Fülle der Ideen und das individuelle freigeistige Moment in seinen Kompositionen. Alleine am Flügel wird dieser Ansatz, aber auch das Können des Pianisten noch deutlicher. Eine derart kontrastreiche und spannende Kost, wie Johannes Mössinger sie abliefert, bekommt man nur selten geboten.“ (BNN, Elisa Reznicek)

Johannes Mössinger, p

www.johannesmoessinger.de

Menü